Beschaffung von Schulverpflegung

15Apr.(Apr. 15)9:0019(Apr. 19)10:30Beschaffung von SchulverpflegungWeb-Seminarreihe9:00 - 10:30 (19)

Details

Die Web-Seminarreihe „Beschaffung von Schulverpflegung“ bringt in kompakter und digitaler Form aktuelles Wissen und Hilfestellung zum Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung direkt zum Schulträger. Verantwortliche für die Beschaffung können mit Experten live, interaktiv und ortsunabhängig in den Austausch gehen.

Die Web-Seminarreihe richtet sich an öffentliche Schulträger sowie an freie Träger der Ganztagsbetreuung in Schulen, die Schulverpflegung gestalten und dabei die vergaberechtlichen Vorschriften berücksichtigen müssen. Eingeladen sind zudem alle, die mit dem Vertragsmanagement betraut sind, das sich an den Vergabeprozess anschließt.

Themen:

  • 15. April 2024 – Schritte zum Erfolg: Die richtige Vorbereitung
  • 16. April 2024 – Schlüssel zur Qualität: Die Leistungsbeschreibung
  • 17. April 2024 – Nachhaltigkeit: Nachhaltige Beschaffung von Kita- bzw. Schulverpflegung
  • 18. April 2024 – „Must-have“, „Nice-to-have“ und „No-Go“: Der rechtliche Rahmen von Leistungsbeschreibungen
  • 19. April 2024 – Jetzt geht’s los – Zuschlag und Vertragsmanagement

Zeit

15 (Montag) 9:00 - 19 (Freitag) 10:30