2023Veranstaltung14. Februar 2023

Energiekrise und kein Ende in Sicht

VDSKC-Vorsitzender wird beim Branchentag der Gemeinschaftsgastronomie sprechen.

Im Rahmen der Internorga wird am 13. März 2023 in Hamburg eine Podiumsdiskussion zum Thema der anhaltenden Energiekrise stattfinden. Als Experte für die Schul- und Kitaverpflegung ist Ralf Blauert, 1. Vorsitzender des VDSKC, eingeladen. Zusammen mit Thorsten Kretzschmar, dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden im Verband der Fachplaner Gastronomie Hotellerie Gemeinschaftsgastronomie (VdF), und Energieberater Torsten Merker werden die Herausforderungen für Unternehmen diskutiert.

Bis zum 19. März 2023 sind noch vergünstigte Frühbuchertickets für die Veranstaltung verfügbar. Internorga, Hamburg Messe und Fachmagazin gvpraxis veranstalten den Branchentreff der Gemeinschaftsgastronomie bereits zum 48. Mal.

Infos und Anmeldung

Share