Verbandsmeldung30. Juli 2021Vormerken: Verbandstag am 22. September 2021

Anmeldung läuft: Verbandstag der deutschen Schul- und Kitacaterer am 22. September in Potsdam.
https://www.vdskc.de/wp-content/uploads/2021/08/Einladung-Verbandstag-1280x795.png

Am 22. September 2021 findet von 9 bis 16 Uhr in Potsdam der VDSKC-Verbandstag statt.

Viel zu lange schon ist es her, dass wir uns jenseits von Bildschirmen treffen, sehen, sprechen konnten. Als Verband sind wir gewachsen und haben uns stärker digital vernetzt. Doch was fehlte, war der „echte Kontakt“. Wir freuen uns daher umso mehr auf den Verbandstag, an dem wir uns endlich wiedersehen werden. Wir hoffen, dass viele die Gelegenheit nutzen werden, um Branchenkollegen kennenzulernen, sich auszutauschen und zusammen an der Zukunft des Verbandes mitzuarbeiten.

Programmplan

9 Uhr Begrüßung, Frühstück, Mitgliedervorstellung
10 Uhr Impulsvortrag und Diskussion: Systemrelevanz der Kita- und Schulverpflegung – Lehren aus der Pandemie,
12 Uhr Mittagessen
13 Uhr Moderierte Gruppenarbeit: Wofür steht der VDSKC? Ziele, Forderungen, Satzung
15 Uhr Beschlüsse, Ausblick
16 Uhr Abschied

Sie sind Schul-/Kitacaterer, Pressevertreter oder Brancheninteressierter und möchten am VDSKC-Verbandstag teilnehmen? Dann schreiben Sie uns: info@vdskc.de

Einladung (PDF)

Verbandstag am 22.9.2021Jetzt anmelden!